erster Arbeitstag

Hey ho...

heute musste ich zum ertsen mal ganz allein Arbeiten... ok nichts tun^^... musste halt nur gucken, dass chelsea nicht den ganzen tag vorm tv  haengt und das adam den rasen maeht. Chelsea ist sooo niedlich...Hab auch heute direkt mal ein Kompliment von ihr bekommen..."marion is funny and marion rocks" JUHU thank you chelsea... heute Nachmittag war anne da... Anne ist eine Mutti aus der nachbarschaft und is vorbei gekommen um mir hallo zu sagen. > sehr lieb von ihr ... Zudem hat sie mir richtig geile cookies mitgebracht... irgendwas mit erdnussbutter und schokolade....sehr sehr geil... Joar Cheryl ist grad dabei sachen fuer meine versicherung zu erledeingen und ich werd jetzt gleich shclafen gehen.... gute nacht...

21.8.07 02:08

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Joana (22.8.07 21:28)
aww ja.. chelsea is echt süß.. ich will sie treffen <3 grüß sie von mir


marion (23.8.07 02:01)
klaro mach ich... du kannst sie bestimmt am ende des jahres sehen ....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen